NoMotto

Okay, des mit dem Datum wird irgendwie unnötig, aber was solls. Sitz grad gemütlich unter meiner Decke, und hab nebenbei den Fernseher laufen.

Stimmung: eher neutral bis negativ, obwohl ich nur glücklich Menschen heute gesehen hab, unglaublich wie der nerven kann .. 

Die Schule wird momentan einfach zu stressig, aber des geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Ich wünschte es gäbe einen Weg Spass an Schule zu finden oder wenigstens so, des sie mich dort einfach in ruhe lassen würde. Es ist nich so des ich intensiv gemobbt werde oder so,hab nur schon meine Erfahrungen gamacht, und merke immer wieder wie es mich verfolgt. Neue Schule, neue Gesichter, so viel zum Thema alles ändert sich. Von Schule zu Schule finde ich mehr freunde, was eigendlich gut sein sollte, die Mobber werden ebenso weniger, aber die, die bleiben werden immer intensiever. Es verletzt nunmal, egal  wie viele es sind, und was sie machen, sie merken nur was sie sagen oder tun, wenn man es ihnen auf eine sie verletzende Weise ins Gesicht sagt. Und aufeinmal ist man an allem Schuld, wird auch noch von deren Verwandten nieder gemacht, unnötig. Alles nur weil viele von ihnen wenn ich sogar alle keinen Arsch in der Hose haben und nichts alleine oder ohne Beleidigungen regeln können .. 

Sei anders, zeig deinen Charakter, gib einen fick darauf was die andern sagen, und was weiss ich nicht alles. Ihr denk jezt wahrscheinlich: witzig, einfacher gesagt als getan, aber des stimmt nicht, ihr dürft nur garnicht erst anfangen euch zu verstellen.

18.2.15 22:56

Letzte Einträge: 17.02.2015, NoMotto

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen