17.02.2015

Okay ich hab noch ca. 6 Minuten bis Mitternacht und kein interesse zu erklären wer ich bin und was ich schon alles hinter mir habe. Neja was solls, hab den Block erstellt um einen Gesprächspartner zu haben, interessiert ya eh nicht so dermaßen.

Mein Freund hat sich heute gewundert warum ich am Ende des Abends so mies drauf war, was sollte ich da schon großßartig antworten als alles ist gut und ich kann halt nich durchgehend einen auf dauergrinser machen. Aber wenn ich ihn seit 1 1/2 Wochen jeden Tag sehe hab ich nun mal irgendwann mehr keine Lust mehr auf ihn. Um ehrlich zu sein, hätte er mich nicht irgendwie leid getan, wär ich auch Heute wahrscheinlich nicht mit ihm zusammen. Ich hab des Problem des ich nicht alleine sein kann, aber wenn ich dann jemanden hab geht er oder sie mir einfach nur noch durchgenend auf die Nerven. Kann man nicht machen. Das größere Problem ist eher dabei des sich mir wirklich jeder meine Freunde sich bei mir ausheult oder bei mir Lösungen für deren Probleme sucht, aber andersherum ists, wie man sichs halt denken kann, schon schwierig überhaupt jemanden zum reden zu finden der nicht direkt zu jedem rennt und des weiter erzält. Ein Grund warum 80- 90% meiner Freunde männlich sind.

18.2.15 00:08

Letzte Einträge: NoMotto, NoMotto

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen